das-jetztglaeserts-team

Wir über uns

Servus, wir sind #jetztgläserts Longdrinks und Cocktails im Glas. Unser #jetztgläserts-Team arbeitet daran, dass aus einer echten Schnapsidee eine Marke wird! 

Getreu unserem Motto „Bechern kann jeder wir gläsern“ sorgen wir dafür, dass Ihr ein tolles Trinkerlebnis bekommt. Dies wird mit hochwertigen Zutaten hergestellt und serviert, in stylischen wiederverwertbaren Gläsern. Somit ist der eintönige Cola Hut aus dem Plastikbecher absolut out. 

Da bei uns ganz klar der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund steht, sorgen wir auf Events und Partys immer für gute Laune und können mit unserer Theke und dazugehöriger Ausrüstung auch Eure Events im Direktverkauf bereichern.  

Bei uns ist jeder herzlich willkommen auch gern selbst mitzumischen. Wir freuen uns über jeden der sich unserer #jetztgläserts Familie anschließen möchte. Bei Interesse am besten den Boss himself Michael ‘Ochse’ Jehn mit whatsapp Nachrichten bombardieren (0176 701 65 428) oder besser noch persönlich ansprechen, er ist da ganz offen. 

Wenn Ihr also eine Privatparty, Firmenfeier, Vereinsfeier oder Konzert plant und dafür eine coole und unkomplizierte Lösung für ein Angebot an Cocktails und Longdrinks sucht, seid Ihr bei uns genau richtig.   

Wir freuen uns auf Eure Anfragen  

Euer #jetztgläserts Team 

Gude, wir sind Hannah Lehmann und Michael ‘Ochse’ Jehn und führen gemeinsam das Team von #jetztgläserts an. Wir möchten uns hier mal näher vorstellen, da für uns an erster Stelle im Unternehmen ein persönlicher, lockerer und offener Umgang steht, und ihr erfahren sollt wer sich hinter der Marke #jetztgläserts verbirgt.

Wir beide leben den Leitsatz: #jetztgläserts verkauft kein Alkohol, #jetztgläserts verkauft gute Gefühle! 

Auf eine geile Zeit Prost! 

Hey, ich bin Hannah, die Co-Chefin von #jetztgläserts. Ich studiere im Moment noch soziale Arbeit an der FH in Fulda, und freue mich wahnsinnig darauf, wenn ich meinen Beruf endlich ausgelernt habe und mit Menschen arbeiten darf. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten damit Horrorfilme zu schauen, feiern zu gehen und im Allgemeinen viel Zeit mit meinen Freunden und Familie zu verbringen. 

Ich liebe es unter Menschen zu sein und immer wieder neue Personen kennenzulernen, liegt bei meinem Beruf ja auch nahe. Durch #jetztgläserts bekomme ich immer wieder die Möglichkeit mich mit anderen sehr interessanten Persönlichkeiten zu unterhalten. 

Ich empfinde den Job bei #jetztgläserts deshalb auch nicht als tatsächliche Arbeit, sondern zähle es zu einem meiner Hobbys. Die Gemeinschaft und die tolle Zeit, die wir immer miteinander verbringen steht an oberster Stelle. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal auf einer Party begegnen und auch mit einem unserer Gläser anstoßen können! 

Hi, ich bin Michael Jehn, Gründer und Inhaber der Marke #jetztgläserts. Alle Welt nennt mich ‘’Ochse’’ weil dies mein alter familiärer Dorfname ist, ich senn nämlich en echte föllsche Jong uis Harmerz. In meinem Hauptberuf leite ich eine Abteilung bei Edeka, gelernt habe ich den traditionellen Beruf des Metzgermeisters. Mein größtes und liebstes Hobby ist es als Leibgardist des Harmerzer Carnevall Club ein Teil des Faschings im schönen Föllsch Foll zu sein.  

Ich bin ein sehr geselliger Mensch und habe deshalb #jetztgläserts so ausgerichtet, dass wir wie eine große Familie zusammenfinden und einfach eine tolle Zeit haben. Ich verstehe meine Position als ‘Boss’ so, für alle da zu sein und mein Team zu stützen und respektvoll zu koordinieren frei nach dem Motto: Einer für Alle, alle für einen! 

Ich liebe Partys und Konzerte aller Stielrichtungen und bin immer ganz vorne mit dabei. Ich hoffe das Dir, lieber Leser, unsere Gläser schmecken und ich freue mich darauf Dich vielleicht auf der nächsten #jetzgläserts Party persönlich kenne zu lernen.   

Wie alles begann...

An einem Neujahrsmorgen, dem 01.01.2019, traf ich mich mit meinen Freunden zum alljährlichen Neujahrsumtrunk in gewohnt trinkfreudiger Runde. Eines unserer Leibgetränke ist Mariacron-Weinbrand mit heimischem Apfelsaft.

Als ich mich nach ein paar Stunden freudigen Trinkens umsah, lagen überall am Boden schmutzige Plastikbecher herum. Das gefiel mir gar nicht.

Zu meinem Unglück waren auch keine sauberen Becher mehr zu finden, damit ich noch eine “letzte” Runde ausschenken konnte. Da ich nur zwei Häuser weiter wohnte, ging ich in meinen Keller, um nach weiteren sauberen Bechern zu suchen. Dabei stieß ich auf einen Karton mit unbenutzten Wurstgläsern, die ich als Metzger in Mengen hortete.

Ich nahm also den Karton mit und schenkte meinen Freunden eine Runde Mariacron-Apfelsaft in Wurstgläsern aus, was sehr gut ankam.

Als dann einer meiner Freunde sagte: “Wenn de die jetzt au noch einkochst, können mer se nächstes ma au noch trinken”, war meine Geschäftsidee geboren.

Keine ekligen Plastikbecher mehr, unsere Lieblingsmischungen in anständigen Gläsern und auch noch ungekühlt nahezu unbegrenzt haltbar. Die Geburtsstunde von #jetztgläserts.

Am 11.11.2019, nur 11 Monate nach dem besagten alkoholischen Neujahrserlebnis, wurde die Marke #jetztgläserts offiziell im Markenregister eingetragen und die ersten Gläser wurden verkauft.

Seitdem hat sich unser Team vergrößert, wir haben erste Events beliefern können und finden nun den Weg in den Einzelhandel…

Sicher und Flexibel

Bei uns kannst du uneingeschränkt kleine oder große Mengen Gläser bestellen. Der Verkauf auf Kommission ermöglicht es dir, die Gläser für deine Party ganz nach dem Motto "Lieber zu viel als zu wenig" einzukaufen. Die Anlieferung und die Abholung sind selbstverständlich im Preis enthalten. So bieten wir dir Sicherheit und Flexibilität.

Individuell

Wir sind in der Lage auf Wunsch ganz persönliche Longdrink- und Cocktail-Sorten als Limited Edition herzustellen. Ob es auf deiner Hochzeit das “Erste Getränk von damals”, auf deiner Firmenfeier das Lieblingsgetränk deiner Mitarbeiter oder deiner Kunden oder auf deiner Fastnacht das Lieblingsgetränk deiner Tollität geben soll: sprich uns an und wir machen es möglich!

Nachhaltig

Unser Motto ist "Bechern kann jeder, wir gläsern". Wir möchten das Longdrink- und Cocktail-Trinken revolutionieren und Plastikbecher überflüssig machen.
Unsere Longdrinks und Cocktails werden in recyclebaren Gläsern abgefüllt, aus welchen direkt getrunken werden kann. So reduzieren wir Plastikmüll und schonen die Umwelt.