Wer wir sind

Servus, ich bin Michael “Ochse” Jehn, der Gründer und Inhaber von #jetztgläserts. Zusammen mit meinem #jetztgläserts-Team arbeite ich daran, dass aus einer echten Schnapsidee eine Marke wird und dass es auf Partys in der Region dank uns ab sofort gläsert statt bechert.

unterschrift-michael
ueber-uns

Wie alles begann...

An einem Neujahrsmorgen, dem 01.01.2019, traf ich mich mit meinen Freunden zum alljährlichen Neujahrsumtrunk in gewohnt trinkfreudiger Runde. Eines unserer Leibgetränke ist Mariacron-Weinbrand mit heimischem Apfelsaft.

Als ich mich nach ein paar Stunden freudigen Trinkens umsah, lagen überall am Boden schmutzige Plastikbecher herum. Das gefiel mir gar nicht.

Zu meinem Unglück waren auch keine sauberen Becher mehr zu finden, damit ich noch eine “letzte” Runde ausschenken konnte. Da ich nur zwei Häuser weiter wohnte, ging ich in meinen Keller, um nach weiteren sauberen Bechern zu suchen. Dabei stieß ich auf einen Karton mit unbenutzten Wurstgläsern, die ich als Metzger in Mengen hortete.

Ich nahm also den Karton mit und schenkte meinen Freunden eine Runde Mariacron-Apfelsaft in Wurstgläsern aus, was sehr gut ankam.

Als dann einer meiner Freunde sagte: “Wenn de die jetzt au noch einkochst, können mer se nächstes ma au noch trinken”, war meine Geschäftsidee geboren.

Keine ekligen Plastikbecher mehr, unsere Lieblingsmischungen in anständigen Gläsern und auch noch ungekühlt nahezu unbegrenzt haltbar. Die Geburtsstunde von #jetztgläserts.

Am 11.11.2019, nur 11 Monate nach dem besagten alkoholischen Neujahrserlebnis, wurde die Marke #jetztgläserts offiziell im Markenregister eingetragen und die ersten Gläser wurden verkauft.

Seitdem hat sich unser Team vergrößert, wir haben erste Events beliefern können und finden nun den Weg in den Einzelhandel…

Sicher und Flexibel

Bei uns kannst du uneingeschränkt kleine oder große Mengen Gläser bestellen. Der Verkauf auf Kommission ermöglicht es dir, die Gläser für deine Party ganz nach dem Motto "Lieber zu viel als zu wenig" einzukaufen. Die Anlieferung und die Abholung sind selbstverständlich im Preis enthalten. So bieten wir dir Sicherheit und Flexibilität.

Individuell

Wir sind in der Lage auf Wunsch ganz persönliche Longdrink- und Cocktail-Sorten als Limited Edition herzustellen. Ob es auf deiner Hochzeit das “Erste Getränk von damals”, auf deiner Firmenfeier das Lieblingsgetränk deiner Mitarbeiter oder deiner Kunden oder auf deiner Fastnacht das Lieblingsgetränk deiner Tollität geben soll: sprich uns an und wir machen es möglich!

Nachhaltig

Unser Motto ist "Bechern kann jeder, wir gläsern". Wir möchten das Longdrink- und Cocktail-Trinken revolutionieren und Plastikbecher überflüssig machen.
Unsere Longdrinks und Cocktails werden in recyclebaren Gläsern abgefüllt, aus welchen direkt getrunken werden kann. So reduzieren wir Plastikmüll und schonen die Umwelt.